Freitag, 12. Mai 2006

Verschenk ein Lächeln...

Lächelst du oft? Wahrscheinlich könntest du dich noch ein bisschen mehr anstrengen, oder? Und damit vielleicht auch andere von Zeit zu Zeit zu einem kleinen Grinsen animieren. Wir alle kennen doch diesen Herrn Trübsal auf der Arbeit oder Frau Mürrisch von der Tankstelle. Lächel sie an! Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass sie zurück lächeln!

.. und es funktioniert wirklich... fast immer!!!....

Für ein Lächeln braucht der Mensch nur halb so viele Muskeln wie für ein Stirnrunzeln. Und außerdem macht es doppelt so viel Spaß – einem selbst und den anderen auch.

Ein Lächeln lässt jeden weniger unnahbar erscheinen und macht grundsätzlich immer attraktiver. Es sagt: "Ich mag dich, du machst mich glücklich, ich freue mich dich zu sehen."... und manchmal noch so viel mehr...

Manchmal höre ich schon an der Stimme, ob mein Gesprächspartner lächelt. Also lächele ich sogar beim telefonieren. Ich finde, dass jeder Tag mit einem Lächeln beginnen sollte. Manchmal frage ich mich zwar, wen ich da im Badezimmer anlächele, aber ich tu´s dennoch

... also dann einfach mal selbst am Wochenende die "Kunst des Lächelns" ausprobieren...

... das Leben geht weiter...
The Exit - 12. Mai, 21:47

Auch in diesem Blog scheint es ein Überangebot an Punkten zu geben!

mathlan - 13. Mai, 19:03

... punkten Sie jetzt....

Zufallsbild

Bild528n

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 6 
 7 
13
19
21
23
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren