Donnerstag, 11. Mai 2006

Wenn es möglich wäre...

... dann würde ich mir am liebsten meinen linken Arm abschrauben und ihn wieder anschrauben, wenn er nicht mehr schmerzt... es ist grad kaum auszuhalten, da sich momentan die Prellungen, die ja zu einem Handgelenksbruch gehören wie Schlagsahne zu Erdbeerkuchen, sich doch seit einiger Zeit recht arg benmerkbar machen .

Mein Leben ist nicht nur bunt, auch mein Arm ist es.. Zur Zeit wechselt er fast täglich die Farbe, ähnlich dem Dach des Sony-Centers am Potsdamer Platz... Nur bewegte sich das Farbspektrum meines linken Unterarms von anfangs über rot, zu blau, violett nun zu gelblich, grünlichen Verfärbungen... ganz phantastisch, aber leider schmerzhaft...

Der Arzt, der mir heute die Fäden gezogen hat ( es geht langsam aber sicher wieder voran...), meint, das gibt sich... ich hoffe doch schnell... Weiterhin ist mir, da die Schwellung endlich zurückgegangen ist, die Armschiene, die neben dem Stahl im Arm momentan auch zu meinem Leben gehört, zu groß geworden... Da zieht sich die Rehabilitation zwecks Beweglichkeit des Handgelenkes doch einfach ganz selbständig vor...Positiv finde ich jedoch hervorzuheben, dass die Gipsschiene eigentlich aus leicht zu reinigendem Kunststoff ist und, dass ich sie, wenn ich will abnehmen kann... Hurra, die Armhygiene ist gerettet...

... das Leben geht weiter...
Perdi - 11. Mai, 18:25

Lieber Mathian!

Ich begrüße dich (nachträglich) herzlich in unserer "Blogosphäre"!

Gute Besserung weiterhin!

Zufallsbild

leicht-entzuendlich

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 6 
 7 
13
19
21
23
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren