Sonntag, 14. Mai 2006

zwischen gestern und morgen...

... es ist noch immer Muttertag. Wie hoffentlich unzählige andere Mütter auch, hat sich meine sehr gefreut, dass ich heute den Tag mit ihr verbracht habe. Auch wenn das ganze anders verlief, als geplant. Denn statt unseren Ausflug nach Rheinsberg zu machen, haben wir spontan aufgrund der wechselhaften Wetterlage in der Uckermark entschieden, den Tag recht entspannt und ohne Stress zu verbringen... es hat geklappt.

Nach einem nahezu Endlosfrühstück war mal wieder richtig viel Zeit da, um richtig viel zu erzählen... dafür haben wir sonst viel zu wenig Zeit...

... das Leben geht weiter..
The Exit - 14. Mai, 22:58

siehst du, die punkte werden knapp. hinter weiter sind nur noch 2.

greenfish - 17. Mai, 16:31

Das hab ich mir auch schon gedacht. Da gibt es doch tatsächlich einen, der noch mehr Punkte verschwendet, als ich! :-)

Zufallsbild

10961833

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 6 
 7 
13
19
21
23
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren