Mittwoch, 17. Mai 2006

Ich bin was ich bin...

... und verbiegen will ich mich nicht. Denn was nützt es mir, anderen zu gefallen und mich selbst dabei außer acht zu lassen... also halte ich es einfach so, wie es Douglas Malloch einst beschrieb...

Wenn du nicht Kiefer sein kannst auf dem Hügel,
Sei ein Busch im Tal - aber sei
Der schönste kleine Busch am Ufer des Bachs.
Sei ein Busch, wenn du kein Baum sein kannst.

Wenn du kein Busch sein kannst, sei ein Büschel Gras
Und steh heiter am Straßenrand.
Wenn du kein Hecht sein kannst, sei einfach ein Barsch,
Aber der munterste Barsch im See.

Nicht nur Kapitän, auch Mannschaft muss sein,
Für alle von uns ist Platz.
Viel Arbeit ist zu tun und wenig,
Doch die Pflichten, die wir haben, sind gleich.

Wenn du keine Strasse sein kannst, sei nur ein Pfad.
Wenn du die Sonne nicht sein kannst, so sei ein Stern.
Es ist nicht die Größe, nach der du siegst oder fällst.
Sei das Beste, was immer du bist.


... das Leben geht weiter...

Zufallsbild

anleitungFluegel

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 6 
 7 
13
19
21
23
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren