Dienstag, 30. Mai 2006

Dienstage wie dieser...

... müssen eigentlich nicht unbedingt stattfinden... Nachdem ich ja nun schon eine Weile nichts mehr geschrieben habe, ist es endlich wieder soweit. Die fehlenden Einträge haben natürlich einen Grund und zwar, dass nicht wirklich viel passiert ist. Ich bin fleißig arbeiten gegangen und habe mich der schnellen Verbesserung und Rehabilitation meines Handgelenks gewidmet...

Bis heute.... und es war alles umsonst...

Ich hatte einen Termin beim Handchirurgen, der mit der unfassbaren und unerwarteten Tatsache endete, dass ich in einer Woche wieder unter´s Messer muss. Aufgrund der Fraktur und der anschließenden Operation kam es dazu, dass ein nicht gerade unwichtiges Band in Mitleidenschaft gezogen und verletzt wurde. Dadurch kam es dann auch gleich noch zu einer Fehlstellung der Handwurzelknochen... Nun wird die noch nicht mal richtig verheilte Narbe wieder aufgemacht und das Band genäht, die Knochen gerichtet und ganz nebenbei werden noch 3 Schrauben erneuert, da die eigenlich viel zu lang sind und weitere Bänderverletzungen nach sich ziehen könnten...

Danke Charité!!! Ich dachte eigentlich, zufrieden sein zu können... bis heute eben...

Was dann kommt, klingt für mich auch nicht gerade toll: Schmerzen ohne Ende, Schwellungen bis zum Umfallen, mindestens 7, wenn nicht sogar 14 Tage Krankenhausaufenthalt, Stahldrähte und Stahlplatte im Arm, 8 Wochen Gips, dann Drähte raus, Platte drinlassen und bestimmt 4 Wochen nicht arbeitsfähig.... ich könnte kotzen...

Wenn ich das alles nicht mitmache, ist es zu 100% so, dass ich in 5 Jahren ein steifes Handgelenk habe... tolle Aussichten. somit komme ich um die Operation nicht herum.... aber:

... das Leben geht weiter...
axel (Gast) - 30. Mai, 21:14

uups

uuups, das klingt nich so gut, ich drück dir die daumen, daß das alles ganz schnell und zügig und vor allem perfekt über die bühne geht.

lieber gruß aus stuttgart

axel

heldentenor - 31. Mai, 21:57

Das hört sich alles gar nicht gut an. Aber laß' trotzdem den Kopf nicht hängen. Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende. :-))

Zufallsbild

Bild144

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 6 
 7 
13
19
21
23
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren