Freitag, 2. Juni 2006

a never ending story...

Ich bleibe in der aktuellen Berichterstattung bei meinem linken Handgelenk - denn irgendwie ist es zur Zeit das, was mich am meisten bewegt...

Langsam und sicher habe ich mich damit abgefunden, nochmalig operiert zu werden, bin aber recht ängstlich, was danach noch so alles kommen mag.... Irgendwie war ich doch schon so zufrieden... Die Gelenkbeweglichkeit war zwar nicht das absolute Nonplusultra, aber dafür, dass ich erst vor vier Wochen operiert wurde, kann ich doch recht zufrieden sein... Außerdem hat mir eine liebe Ex-Kollegin eine kleine und feine Schiene gebaut, sodass ich alltagstauglich war, wieder mit dem Arm in meine sachen passte und auch so recht gut agieren konnte...

Jetzt bin ich grad dabei, meinen Kater "Calvin" irgendwo gut unterzubringen, eine Versorgung meiner Grünpflanzen zu organisieren und meine Wohnung schon mal so hinzubekommen, dass ich nach meinem Krankenhausaufenthalt eigentlich so gut wie nix im Haushalt machen muss, da das ja dann auch nicht wirklich klappen wird...

Es ist aber klasse, dass so viele liebe Menschen an mich denken und für mich da sind... Da kann ich doch gleich angstfreier nach vorn blicken...

Jetzt ist es meine Aufgabe, meine Schreibtisch leerzubekommen und mir ganz viel Beschäftigung für die Tage im Krankenhaus heranzuschaffen...

...das Leben geht weiter...

Bild046 Bild044 Bild045

... und das ist sie, meine tolle ergotherapeutische Handgelenkschiene...

Zufallsbild

abartigeweihnachten1

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
10
12
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren