Dienstag, 13. Juni 2006

Der Arm - was auch sonst...

Nun liege ich schon fast eine Woche im Immanuelkrankenhaus am kleinen Wannsee... Ist doch toll, fast wie Urlaub würde da so mancher sagen... ich ganz bestimmt nicht. Da die Schwellung im Arm lieber da bleiben will und keinerlei Veranlassung sieht, sich endlich zu verabschieden, habe ich neben meinem rechten Arm linksseitig eine Pranke... mehr hochlagern, ruhig stellen und kühlen geht schon gar nicht mehr...

Das Immanuelkrankenhaus liegt sehr idyllisch mit tollem Park direkt am Wasser. Irgendwie ist es mir aber verwehrt, dies auszunutzen, da ich nicht in die Sonne darf... Hurra... schwellungsbegünstigend

Ich will hier raus!!! Nachdem ich nun einige Tage das mir zugewiesene 3 - Bett - Zimmer als Einzelzimmer nutzen durfte, bekam ich gestern abend kurz vor dem Einschlafen noch jemanden ins Nachbarbett gelegt... und schon stieg die Schnarchquote von 0 auf 100%...

Meiner Meinung nach habe iich nun lange genug den lieben braven Patienten gegeben. Nun drängelt sich langsam aber sicher der Ergotherapeut hervor, der keinen Sinn darin sieht, in einem überhitzen Krankenhauszimmer zu verweilen und darauf zu hoffen, das die Schwellung des Armes abnimmt... lachhaft...

In den nächsten Minuten heißt es für den linken Arm wieder: "Bitte recht freundlich" - Röntgenkontrolle... Soviele Bilder wie in den letzten Wochen von meiner Hand gemacht wurden, sind im gesamten vergangenen Jahr nicht von mir gemacht worden... Da bin ich ja fast ein wenig neidisch...

Mal sehen, ob ich nachher den Arzt mit genügend überzeugenden Argumenten dazu bringen kann, mich in die Freiheit zu entlassen...

Soweit so gut... oder auch nicht! genug gemeckert...

... das Leben geht weiter...

Zufallsbild

oh-happyday

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
10
12
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren