Mittwoch, 14. Juni 2006

Was ich so hasse...

... in erster Linie hasse ich aus gegebenem Anlass schnarchende Männer... Es ist doch wirklich kaum zu ertragen, in einem 3-Bett-Zimmer durch zwei der Insassen... (nennen wir sie mal so, da mir das Krankenhaus langsam wie ein Gefängnis erscheint..) laut schnarchend vom erholsamen Nachtschlaf abgehalten zu werden...

Ich muss ja gestehen, dass ich als eingefleischter Bauchschläfer in Rückenlage gebracht, auch kurzzeitig einige Schnarchlaute von mir bringen kann... aber im Gegensatz zu diesen Herren bin ich Naturschutzaktivist, denn ich säge keine Wälder nieder...

Hassenswert finde ich vulgäre und nennen wir sie einfach strukturierte Menschen, die keinen zusammenhängenden und einigermaßen verständlichen Satz zustande bringen... so seit Tagen erlebt... vielleicht wird man so im Krankenhaus???

Umso mehr ein Grund, möglichst schnell entlassen zu werden...

Weg von Stinkern und Schnarchern... Gerade komme ich von einem Spaziergang am kleinen Wannsee zurück... es war erstaunlich ruhig und dadurch recht erholsam... Gestern abend war ich mit einer lieben Freundin und Ex-Kollegin im Park in Glienicke spazieren... Klasse...

Dank dieser lieben Sozialschnulli hatte ich heute einen Kinotag und habe am Stück alle drei Teile von "Herr der Ringe" gesehen... ich habe mich also nicht gelangweilt... hurra... das macht Mut und baut auf...

... das Leben geht weiter...

Zufallsbild

DSCN1096b

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
10
12
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren