Donnerstag, 15. Juni 2006

...

oh-happyday

Ich werde morgen aus dem Krankenhaus entlassen.... Hurra... Was freue ich mich auf meine eigenen vier Wände und auf mein Bett, endlich wieder viel Platz und Ruhe...

Am Montag werde ich dann wieder an meinen Schreibtisch zurückkehren... Der war fast zwei Wochen unbesetzt und ich will endlich wieder arbeiten... Nein, ich habe kein Fieber und mit dem Kopf ist auch alles in Ordnung...

Unerfreulich ist die Tatsache, dass ich einen Vollgips bekomme... für 6 lange Sommerwochen... Sommer dahin - Arm hoffentlich gerettet...

... das Leben geht weiter...
Christian radioman (Gast) - 15. Jun, 17:31

es wird immer bunter :-)

feiner mensch,

freu dich der wieder gewonnenen Freiheit!
Aber gib dem genesenden Arm, was des Armes ist.
Wie sagt der Hase mit den langen Schneidezähnen?
Aleff wird beffer!

In diesem Sinne

Übrigens: Hab dein weblog entdeckt :-))

Zufallsbild

sehr-giftig

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
10
12
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren