Dienstag, 18. Juli 2006

Das Leben ist bunt....

Gestern war Montag... was für eine Neuigkeit... Das heißt ja dann, dass heute Dienstag ist... erstaunliche Tatsache....

Wie habe ich nur den gestrigen Tag überstanden? Ziemlich verkatert vom Wochenende begann der Tag... Ich habe nämlich das Motzstraßenfest besucht und zwar am Samstag und am Sonntag. Es waren Gestalten unterwegs, die einfach nur den Wunsch auslösten, sie sich schön zu trinken. Das hat irgendwie nicht funktioniert, wie es sollte.... zumindest am Samstag... Was mich nicht davon abhielt erst gegen halb drei und in nicht wirklich nüchternem Zustand wieder die heimatlichen vier Wände aufzusuchen.

Am Sonntag habe ich dann eine ausgezeichnete Sozialgruppe gefunden und so war es ein ausgelassenes und schönes Feiern – was feierten wir alle eigentlich??? Egal, schön war´s... bis zum nächsten Jahr...

Aber ich wollte ja vom Montag berichten... Wie also schon anfangs bemerkt startete der Tag recht verkatert, aber mit einer blendend guten Laune, die auch irgendwie nicht endete bevor ich dann doch irgendwann ins Bett fiel... Bis dahin hat es jedoch noch etwas gedauert...

Direkt nach der Arbeit und einer heißen fast weistündigen Bahnfahrt, schnell einen Salat geschnippelt geduscht und dann wieder los... eine Freundin feierte ihren Geburtstag (Sie konnte viel erzählen, mehr als 32 Jahre kann sie nicht auf dem Buckel haben...) mit einem Picknick in einem kleinen Park beim Rathaus Schöneberg...

Gutes Essen, gute Laune, guter Wein und tolle Menschen machten den Abend richtig schön aber wieder auch richtig lang... aber das war es wert und außerdem konnte ich heute Morgen ja noch gut zwei Stunden Schlaf im Zug nachholen.... In diesem Sinne "gähn" und einen guten Tag...

... das Leben geht weiter...

Zufallsbild

edith-s-work-detail

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
22
23
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren