Montag, 24. Juli 2006

Monday, monday...

... selbst die Radiomoderatoren stellten heute morgen (so wie jede Woche aufs neue) fest, dass es ziemlich schwer ist, nach dem Wochenende am Montag das Bett zu verlassen...

Und so war es auch bei mir.... Nachdem ich mich mühsam durch das allmorgendliche Programm in Bad, Küche und Kleiderschrank gequält habe, habe ich mich aufs Rad geschwungen und bin zum Gesundbrunnen geradelt, um dort, wie eigentllich fast jeden Morgen festzustellen, dass mein Zug verspätet eintreffen würde... Zeit genug für einen Milchkaffee aus dem DB-Store.... nun war ich endlich wach...

Im Zug dann eine mörderische Hitze und als "bonbon" gab es nicht zu öffnende Fenster... perfekt... Wie jeden Morgen dann schnarrend und furchtbar laut die leicht hysterische Begrüßung der viel zu freundlichen Zugbegleiterin... Da hilft nur in den Sitz zu rutschen und hoffen, dass es scnell vorbei geht... Unterwegs dann halbstündliche ein kurzer Bericht, wieviele Minuten Verspätung der Zug bereits hat und welche Anschlusszüge jeweils noch erreichbar sind und welche nicht... Mit 12 Minuten Verspätung in Schwedt/ Oder Mitte eingetroffen... Ein ganz normaler Morgen....

Am Wochenende feierten zum x-ten Mal wieder die Berliner den Christopher Street Day (CSD)... ein Heidenspaß für Jung und Alt.... Ich liege altersmäßig wohl so mittig, dass es mir eine viel größere Freude war, mit Olli und Peter ( kurz meine Sozialgruppe vom vergangenen Wochenende) Eis zu essen... Der Sonntag begann mit einem Brunch, und erstreckte sich mit kurzen Untebrechungen, nämlich einem Einkauf im neuen Hauptbahnhof und der Arbeit an einigen Fortbildungsscripts, in absoluter Faulheit, die eher an Lethargie grenzte...

... das Leben geht weiter... schon morgen...

Zufallsbild

mandelsterne

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
22
23
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren