Dienstag, 25. Juli 2006

Die Nacht ist (nicht nur) zum Schlafen da...

... nachdem ich nun auch die Rückfahrt mit der Bahn nach Berlin einigermaßen intakt überstanden hatte, wollte ich nur noch eine Dusche und dann mein Bett... Na gut, dem kleinen Mitbewohner "Calvin" sollte auch noch noch etwas Aufmerksamkeit zuteil werde... soviel zum Plan...

... während ich trällernd unter der Dusche stand, klingelte das Telephon und wie im Film warf ich mir ein Handtuch um die Hüften, um dann während eines mindestens zwanzigminütigen Telefonats luftzutrocknen... Dabei bleibe es nicht, denn ich hatte mich nun für ein "sit-in" an der Spree verabredet...

Mit gutem Wein und sehr netter Gesellschaft wurde es dann recht schnell halb zwei in der Früh, sodass mir tatsächlich ganze drei stunden Schlaf und ein mürrischer Kater zufielen..

Zum Glück ist "Calvin" mit einer Schüssel Futter leicht zu versöhnen und den fehlenden Schlaf konnte ich doch recht erfolgreich in der Deutschen Bahn nachholen... Ich bereue nichts....

... das Leben geht weiter...
greenfish (Gast) - 29. Jul, 14:36

Dabei heißt es aber doch: Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da... :-))) Viele Grüße aus Boston!!!

Zufallsbild

xsmall

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
22
23
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren