Montag, 21. August 2006

Wochenstart... voll daneben!

Erstaunlicherweise habe ich heute morgen den Tag früher als mein Wecker begonnen, denn als ich aus der Dusche kam, klingelte er sich langsam ein... Da ich letzte Woche Mittwoch endlich von den Kirschnerdrähten in meiner Hand befreit wurde, kann ich auch relativ schmerzfrei leben und somit aiuch wieder besser schlafen....Das mag als Erklärung für mein eher unnatürliches freiwilliges Frühaufstehen dienen... Ich denke auch ein mehr als ruhiges und relaxtes Wochenende ist auch nicht ganz unschuldig...

Dumm wurde es erst, als die Deutsche Bahn ins Spiel kam, nämlich als ich auf dem Bahnsteig in Berlin stand und ich erfuhr, dass ein wunderbarer Schienenersatzverkehr besteht und zwar bis Ende August, Das erhöht meine derzeiitige Gesamtfahrzeit pro Tag von drei auf viereinhalb Stunden... Große Freude... nicht nur bei mir... und eine dreiviertel Stunde später am Schreibtisch...

Zum Glück habe ich nun meinen "Guten Morgen Tee", der angeblich laut Text auf der Verpackung gute Laune und Vitalität für den ganzen Tag garantiert, getrunken und bilde mir einfach mal ein, dass es mir besser geht..

Erleichternd kommt hinzu, dass meine ungeliebte kollegin drei ganze Wochen Urlaub hat. Das sorgt für ein ziemlich entspanntes und mit posivtiver Energie durchflutetes Arbeiten.

... das Leben geht weiter...

Zufallsbild

sehr-giftig

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
16
17
18
19
20
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren