Dienstag, 10. Oktober 2006

... endlich zurück...

... von einer gewissen Schreibunlust befallen, habe ich mich in den letzten Wochen erfolgreich gedrückt, einige Zeilen aus meinem kleinen Leben verlautbaren zu lassen...

Jetzt bin ich wieder mit neuem Elan zurück... Zuerst die wichtigen letzten Ereignisse... Ich bin wieder heil, besser gesagt bin ich austherapiert. Eine gewisse Bewegungseinschränkung ist geblieben, aber sicher kann da nach dem Entfernen der Stahlplatte im Dezember noch einiges mehr herausgeholt werden... Dafür fallen nun leider die schönen Rehatage weg, die natürlich neben der Behandlung meines Handglenks auch viel Zeit für so angenehme Dinge wie Kaffetrinken mit Freunden, Powershoppen und so weiter und so fort boten, die sonst nicht ohne weiteres drin sind.

Meine Kollegin und ich haben es tatsächlich geschafft, uns mal alles was wir an Abneigung füreinander empfinden, auf den Kopf zuzusagen. Das Ergebnis des Ganzen ist, dass sie nun nicht mehr mit mir spricht und mir das absolut egal ist, da ich nun recht befreit meine Arbeitstage gestalten kann. Welch ein Glück hierbei, dass wir getrennte Büros haben und eine kürzlich erfolgte Umstrukturierung der Arbeit auch eine strikte Trennung der Arbeitsbereich zur Folge hatte...

Ansonsten habe ich, so oft ich konnte, die letzten wunderbaren Sonnentage des Sommers 2006 genossen... Das scheint ja nun vorbei zu sein, denn es ist morgens einfach nur erbärmlich kalt... Das es noch keine Fahrräder gibt, die über eine eingebaute Heizung verfügen, kann ich ja noch verstehen und ertragen, wenn ich morgens so schnell als möglich zum Bahnhof radele , um meine Bahn rechtzeitig zu erreichen...

Womit ich zu einem meiner "Lieblingsthemen" überfgeleitet habe... furchtbar geschickt natürlich... Die Deutsche Bahn hält es irgendwie nicht für nötig, morgens um halb sechs in ihren Zügen ein bisschen Komfort durch eine Erhöhung der allgemeinen Innentemperatur ihrer Wagen zu schhaffen... So kommt es, dass ich heute recht durchgefroren in meinem Büro gelandet bin und nun mit Kräutertee und aufgedrehter Heizung Schadensbegrenzung betreibe, um eine eventuell entstehende Erkältung gleich im Keim zu ersticken...

... das Leben geht (auch hier wieder) weiter...

Zufallsbild

bsp2006_4

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
14
15
16
17
18
19
21
22
25
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren