Freitag, 20. Oktober 2006

Der Tag und die Woche...

... dank einer Erhöhung meiner Arbeitsleistung auf 189,2% habe ich diese Woche außer Arbeit lediglich die Zeit gefunden, am Abend kraftlos einfach umzufallen...

Wenigstens waren noch ausreichend Reserven vorhanden, dafür zu sorgen, dass dies nach Erreichen meine Wohnung, einem Schließen der Wohnungstür und in mein Bett erfolgte...

Es ist so unsagbar schwer, mich morgens dank der mich umgebenden Dunkelheit und der unangenehmen Kälte ausserhalb meines warmen Bettes in den Tag zu begeben... aber es funktioniert dann doch irgendwie immer... fast immer...

Wenigstens kann ich mich an einer blendenden Laune meinerseits erfreuen, die fast unmittelbar nach dem ersten zu mir genommenen Kaffee einsetzt und dann auch erstaunlicherweise den gesamten Tag über Bestand hat...

Auch Kater Calvin verhält sich eigenartig und obwohl er den Film "The Devil wears Prada" überhaupt nicht gesehen hat, legt er seit einiger Zeit ähnliche Verhaltensmuster wie Miranda Priestley ( sagenhaft gut dargestellt duch Meryl Streep) an den Tag... Pfui...

... das Leben geht weiter... schönes Wochenende!!

Zufallsbild

11

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
14
15
16
17
18
19
21
22
25
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren