Dienstag, 24. Oktober 2006

Regenwetter...

eigentlich ideal geeignet, um sich am Morgen einfach noch einmal auf die andere Seite zu drehen, die Bettdecke bis über beide Ohren zu ziehen, die Bettwärme zu genießen und einfach weiter zu schlafen...

Stattdessen jedoch das allmorgendliche Ritual durchgezogen... So lange wie möglich im Bett liegen geblieben und den Wecker ignoriert, dann mit einem Anflug von Panikim Bad grundsätzliche Pflege- und Instandsetzungsarbeiten durchgeführt, den launischen Kater gefüttert und auf den letzten Drücker zur S-Bahn geradelt... und sie bekommen...

Am Gesundbrunnen angekommen, war ich aufgrund nicht einkalkulierter Wettereinflüsse und daer auch nicht regentauglich bekleidet, erst einmal nass... Noch halb im Schlaf habe ich dann den morgendlichen Kaffee am Kaffeestand mit der immer leich freundlich grinsenden Servicekraft gegen einen Euro erhalten... schon nach dem ersten Schluck wurde ich langsam wacher...

Wie jeden Morgen hüpfte ich dann samt Fahrrad... irgendwann in den letzten Wochen neu zum Hausstand hinzugekommen... in die Bahn und dann ab in die schöne Uckermark zu meinem Schreibtisch...

Da ich in meiner allmorgendlichen Hektik zum wiederholten Mal vergessen habe, Lektüre einzupacken, entschied ich mich kurzerhand meinen Nachtschlaf auf den nicht grad sehr bequemen Sitplätzen des Regionalexpresses zu verlängern - erfolgreich!...

Nach der kurzen Radfahrt durch das morgendliche graue, verschlafene Schwedt konnte ich mich einigermaßen wach wieder den wichtigen Dingen des Leben zuwenden - meiner Arbeit...

Der ganz normale Wahnsinn ... und das Leben geht weiter...

basta

Zufallsbild

matze

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
14
15
16
17
18
19
21
22
25
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren