Mittwoch, 13. Dezember 2006

Advent, Advent...

... es weihnachtet. Zumindest wird das vom Handel und der allgemeinen und auch ganz speziellen Werbeweihnachtsmaschinerie aber auch wirklich jedem klarzumachen versucht.

Tagtäglich werde ich bereits am frühen Morgen mit der schauerlich - schönen knallbunten Blinkelichtfensterdekoration im gegenüberliegenden Nachbarhaus wach.

advent
So kann es kommen, wenn es mit der weihnacht- lichen Festbeleuchtung übertrieben wird

Dröhnt dann während des Zähneputzens noch alle zwei Minuten entweder ein weihnachtlicher Werbejingel oder einer jener langjährig verbreiteten Christmassongs aus dem Radio, gelingt es selbst mir nicht mehr, den Gedanken an Weihnachten loszuwerden.

... das Leben geht weiter... weihnachtlich....

Zufallsbild

snowman

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
24
26
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren