Mittwoch, 30. Mai 2007

Lange Pause....

... habe ich auch wirklich gebraucht, um mich selbst wieder ein weng in den Griff zu bekommen. So wie es aussieht ist jetzt der Zeitpunkt, mich einfach mal wieder ein wenig mit meinem ach so vernachlässigte Blog auseinanderzusetzen....

Mittlerweile ist einiges passiert... Ich habe einen neuen Job. Privat läuft es gut. Ich werde langsam wieder weniger. Ich fühle mich wohl.

Aber der Reihe nach. Kurz nach meinem etwas unsäglichen Abgesang aus Schwedt, stand das nächste Jobangebot schon klopfend an der Tür. Hurra... Es ist wieder Sozialarbeit, aber diesmal sind es behinderte und verhaltensauffällige Kinder. Es macht Spass und lässt mir genügend Freiräume und das Beste an der Sache ist, dass ich meinen Arbeitsweg ganz locker in 30 Minuten mit dem Fahrrad bewältigen kann.
Privat läuft es sich recht gut an, aber das ist privat und noch in der Entwicklungsphase. Hoffe, es wird was draus. Ich bin endlich genug motiviert, um meinen erworbenen Frustspeck auf den Hüften und auch sonstwo wieder loszuwerden. Keine Frustfressaktionen mehr und dafür mehr gesunde Nahrungsmittel und viel Ost und Gemüse. Dau eine Koppelung mit extrem viel Wasser und schrecklich schmeckendem Pu Erh Tee. Mal sehen wie weit ich damit komme. Alles in allem fühle ich mich doch recht wohl und bin ganz zufrieden, wie es derzeit läuft. Es kann nur besser werden und noch besser wäre super...

das Leben geht weiter... auch hier....

Zufallsbild

abartigeweihnachten

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren