Freitag, 1. Juni 2007

Alles wird gut???

Ach, wenn das immer so einfach wäre. Warum ist man eigentlich nie zufrieden mit dem, was man hat? Weil es natürlich immer besser sein könnte. Zumindest ist das bei mir so...

Zur Zeit läuft es ja im Job recht gut und ich bin dann doch sehr zufrieden mit dem, was ich tue und schon hapert es bei den privaten Angelegenheiten...

Endlich mal wieder einen netten Menschen kennengelernt und für in Frage kommend befunden. Von der Gegenseite mit einem recht forschen Tempo ebenfalls für interessant befunden und dann ein ziemlich rasanter Start...

und dann... abrupter Tempowechsel.... Das bringt mich natürlich ein wenig ins Schlingern, denn man erwartet ja auch nicht von einem Rennfahrer der dann mit mindestens 200km/h seine Runden dreht, adhoc auf Tempo 30 herunterzubremsen... Da trägt es einen dann wohl doch ein wenig aus der Kurve...

Vielleicht ist aber somit auch das Rennen wegen Fehlstart gleich beendet.. Wer weiß das schon?

Das Leben geht weiter... notfalls auch gewohnt allein....

Zufallsbild

icegarden04

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
 6 
 8 
10
13
14
15
16
17
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren