Donnerstag, 7. Juni 2007

heiß... heisser... fix und fertig...

Endlich zuhause... Der Tag hat mich fast umgebracht.... Noch ein wenig angeschlagen, gestern deshalb den Tag krank im Bett verbracht. Heute ging es aber wieder munter weiter...

Die nächste Teambesprechug... laber rhababer... es wäre ja wünschenswert, dass sich diese endlosen Gespräche, die ich noch nie wirklich leiden mochte, in produktiven Ergebnissen niederschlagen. Um mir dazu eine Meinung bilden zu können, muss ich noch ein wenig beobachten und abwarten....

Zum Glück war ich davor und danach mit meiner Kollegin Kaffee trinken, sodass alles etwas entspannter und angenehmer ein und auch ausgeläutet wurde... Wie viele Berliner doch einfach mangels ausreichen Flüssigkeit derzeit ausgedurstet in den unendlich vielen Strassencafe´s sitzen und dort ihren Pegel wieder auffüllen... Naja, ich gehöre ja ebenfalls dazu....

Das Leben geht weiter... mit ausreichend Flüssigkeit

Zufallsbild

DSCN1096b

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
 6 
 8 
10
13
14
15
16
17
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren