Montag, 11. Juni 2007

Berlin mobil....

Berlin im Sommer ist nicht nur heiss... es ist auch schön. Besonders genussvoll geniesst es sich, wenn man in einem Oldtimer Cabriolet durch die sommerliche, sonnige Stadt chauffiert wird....

So gestern passiert... ein Sonntagsausflug nach meinem Geschmack....

Überall wo es für uns schön war, aben wir angehalten und verweilt. Alle, die sich nicht in ihren kühlen Wohnungen verschanzt hatte, oder arbeiten mussten, oder einen schönen Balkon besitzen bzw. eine Terasse waren in den vielen Parks der Stadt und lagen dicht an dicht auf jedem Fleckchen Rasen. Wer kein Rasenstück für sich erobern konnte oder wollte, sass in den unzähligen Strassencafe´s und lästerte über die übrigen umherflanierenden Menschen oder flanierte lästernd über die herumsitzenden Menschen umher.

Wir haben beides getan und genossen. Dabei haben wir auch ohne Frage in Kauf genommen, selbst lästerlich aufs Korn genommen zu werden... Ein wunderbare Tag!!! Mehr davon!!!

Und hier einige Bilder........

Bild168 Bild149 Bild143 Bild144 Bild141 Bild154 Bild148 Bild146

Zufallsbild

xsmall3

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
 6 
 8 
10
13
14
15
16
17
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren