Mittwoch, 20. Juni 2007

Gähn...

.. es brauchte keinen Wecker heute. Punkt acht klingelte es Sturm.Die Hauswartsfrau - ich hätte sie erwürgen mögen. Ich solle doch mein Fahrrad aus dem Hausflur für einen Moment herausnehmen, damit sie mal gründlich saubermachen kann...

Komisch, mein Fahrrad steht dort seit fast 4 Jahren und sie hat mich das noch nie gefragt. Sollte das etwa heißen, dass sie seitdem noch nie gründlich saubergemacht hat??? Leider war ich noch nicht fit genug, um sie das auch gleich mal persönlich zu fragen... so bat ich einfach um einen Moment Geduld, sprang schnell in ein paar Sachen und folgte ihren Anweisungen...

Als sie mir dann aber noch einen Vortrag über Fahrradkeller und über fachgerechtes Putzen geben wollte, habe ich ihr afs freundlichste erklärt, dass sie mich doch bitte um 8 Uhr morgens verschonen soll und sich doch beim nächsten Mal jemand anderen zum Reden suchen sollte... Kam nicht so gut an... egal....

Meine Wunschvorstellung von einem neuerlichen Gang ins Bett kamm dann aber leider nicht zustande, da nun ander Leute es schafften, mich per Telefon vom Bett fern zu halten... Gähn... Dabei bin ich erst um 3 Uhr morgens eingeschlafen, da ich bis fast zum Augenzufallen noch telefoniert habe..

Tja, dann auf in den Tag... gähnend und mit Augenringen....

Zufallsbild

Stadtansichten

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
 6 
 8 
10
13
14
15
16
17
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren