Montag, 2. Juli 2007

Monday, Monday....

Es ist mal wieder Montag und das Wochenende ist vorbei... Nur, dass es das gar nicht so wirklich Wochenende war und von eholsam gar keine Spur...eher Arbeit, Kämpfe und Erschöpfung....

Aber der Reihe nach... Schon der Freitag verlief anders als gedacht. So schön von meiner Kollegin und mir als freier Tag geplant worden, aber da kamm unsere Chefin dazwischen, so dass ich mit einer Vertretung arbeiten sollte. Die ist dann nach einer Stunde gegangen und ich stand mit den "Flohzirkus" allein da. Vier verhaltensauffällige Araberkinder, die bespasst werden wollten. Nun ja, irgendwie habe ich das dann auch noch hinbekommen...

Der große Kracher jedoch kamm erst am Samstag und warf mich ziemlich aus der Bahn... Schon in der Nacht von Freitag zu Samstag hatte ich dermnaßen arge Einschlafprobleme, dass ich es dann einfach ganz sein lassen habe...

Was dann ab 10 Uhr folgte, war Horror und so anstrengend, wie schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht Vergleichbares... Ein neues Kind in der Einzelfallhilfe und das ab jetzt jeden Samstag für geschlagene 9 Stunden...

Wenn der kleine Egostar ncht schmollend am Boden lag, weil er keine Lust hatte zu laufen, dann lockte ich ihn mit kleinen Schokocroissantstückchen (furchtbar billig, ich weiss es ja...) und es funktionierte sogar... er lief... Wir waren in Chorin und haben tatsächlich für einen Kilometer Weg ganze 2 Stunden gebraucht...

Nachdem dann aber die Fronten zwischen diesem kleinen autistischen und eigensinnigen Neunjährigen und mir geklärt waren und ich mich als der Stärkere herausgestellt hatte, verlief der Nachmittag recht ruhig und ohne großartige weitere Zwischenfälle...

Das Ergebnis des Ganzen war, dass ich am Abend halbtot ins Bett fiel und geschlagene zwölf Stunden am Stück durchgeschlafen habe....

Gestern also nur ein wenig Reaxen und chillen... Heute dann die gute Nachricht... keine Arbeit... Hurra... also frei haben und faul sein können... Gleich mit der lieben Kollegin beim gemeinsamen Essen gefeiert....

Das Leben geht weiter ... ausgeschlafen, satt und faul....

Zufallsbild

Bild000

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren