Mittwoch, 11. Juli 2007

Ich habe es getan....

... und meine Handschrift analysieren lassen....

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Der Schreiber ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Der Schreiber gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Er besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

Er denkt sehr praktisch.
An Probleme geht er stets berechnend heran.

Der Schreiber ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet er Probleme.
Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

Der Schreiber ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Sehr auffallend ist ein stets hilfsbereiter Umgang mit Menschen.
Der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er anderen Menschen helfen kann.

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Der Schreiber ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.

Der Schreiber ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.


Das Leben geht weiter... in Schönschrift...
Azouka (Gast) - 14. Jul, 12:18

Schön(schrift)

Uhps er es getan! Wirklich! Er hat seine Handschrift a n a l y s i e r e n lassen. Ja wirklich! Wer's nicht glaubt? Er hat darüber geschrieben in seinem Blog. Warum lassen Menschen ihre Handschrift untersuchen? Aus Spaß? Aus dem Drang heraus sich selbst noch besser kennen lernen zu wollen? Egal! :-) Ich würde es nicht tun! Im Ernst: Ich ginge auch nicht freiwillig zum Psychiater, Theater der Seelen, um mein innerstes ich zu erforschen. Um Gottes Willen, nie. Vielleicht stieße ich auf Erinnerungen in deren Folge sich Abgründe für meine Seele auftäten. Bisher erfolgreich verdrängt, stürzte ich jetzt hinein und bräche mir das Genick! Nein Danke!
Und ist so eine Schriftanalyse nicht die Steigerungsform von Horoskoplesen. 1. Wochenhoroskop, 2. Jahreshoroskop, 3. Schriftanalyse 4. um ganz sicher zu gehen - ein Dr. Freud.


Mir reicht der Spiegel des Lebens. Mal gefällt mir was ich sehe, mal weniger, mal hasse ich was ich sehe. Doch mein Leben geht weiter, in Schönschrift, klar! Aber ohne Analyse!

anonym (Gast) - 4. Aug, 19:59

Es kommt wohl eher darauf an, was man inhaltlich so von sich gibt und nicht wie das Schriftbild aussieht. Naja, leserlich sollte die Handschrift schon sein.
Hatte Dein Blog völlig verloren und bin wieder zufällig darauf gestoßen. Hoffe, dass es Deinem Arm wieder gut geht.

Zufallsbild

Bild144

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren