Dienstag, 16. Juni 2009

Planänderung....

Alles war so hübsch gedacht und lief doch einigermaßen gut... und schwupp, alles ist anders... von jetzt auf gleich....

Eigentlich hasse ich es, aus einem recht geregelten Alltag herausgerissen zu werden, andererseit ist das wohl mal wieder ein Fingerzeig des Schicksals, dass es noch eine Menge zu entdecken und auszuprobieren gilt, bevor ich mich geruhsam zurücklehnen kann....

Insofern ist es also doch ganz gut, dass ich mich nun beruflich ganz neu und frisch orientieren will und muss.... die Angebote sind da, die Bewerbungen geschrieben und nun heißt es nur noch Daumen drücken...

Es ist schon sehr verwunderlich, dass einigeVorgesetzte es einfach so überhaupt nicht vertagen, wenn der Mitarbeiter andere Kompetenzen mitbringt als sie selbst und diese auch gezielter und innovativer einzusetzen weiß... Anstatt sich zu freuen über eine solche Bereicherung im Team werden diese Mitarbeiter klein gehalten, zumindest so lange bis dann doch mal dieerfolgserlebnisse dasSelbstbewusstsein so gestärkt haben, dass der Mitarbeiter frei fliegt..

Nun ja, ich fliege jetzt frei denn ich wurde aus dem Nest.. äh der Praxis geworfen und darf nun schauen, wo ich bleibe... eine gute Chance eben um im Leben voranzukommen und neuePläne zu schmieden....

das Leben geht weiter..... mit neuen Plänen

Zufallsbild

IMG_0021

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren