Samstag, 24. Juli 2010

Morgenstund hat...

am liebsten Kaffee im Mund!!! WIe eigentlich immer habe ich mich heute morgen mühevoll in die Küche zur Espressomaschine geschleppt um mich mit einem frischgebrühten Kaffee in den Tag zu katapultieren... Also Knöpfchen gedrückt und auf markerschütterndes Rattern des Mahlwerks gewartet... es kam nix!!!

Große Katastrophe - Im halbwachen Zustand feststellen zu müssen, dass keine einzige Kaffeebohne mehr im Haus ist.

Die zündende Idee erst unter den kalten Wasserstrahlen der Dusche habend, tropfend in die Küche zurückgekehrt und tatsächlich noch ein Päckchen gemahlenen Kaffee entdeckend und sich der schmerzlichen Tatsache bewusst werden, dass der kleine Espresssokocher für den Herd sich ja gar nicht mehr in meinem Haushalt befindet, blieb mir nichts weiter übrig, als in meinen heissgeliebten Coffeeshop am Eck zu gehen und um eine Handvoll Bohnen zu bitten.

Mit einem mehr als belustigten und teils auch mitleidigem Lächeln wurde mein Wusch auch prompt erfüllt. Ein prüfender Blick in den Spiegel, als ich wieder in den eigenen vier Wänden war, zeigte mir, dass sich der Blick in den Spiegel vor Verlassen des Hauses lohnt, um nicht mit Zahnpastaresten im Mundwinkel zu zeigen, dass man eigentlich noch nicht so recht wach ist....

Aber egal - ich hatte nun Kaffee und konnte nun endlich wach werden,,, so wie jeden Morgen und doch anders...

Das Leben geht weiter - mit einer großen Tasse Milchkaffee....

Zufallsbild

matze

... wie bunt entfaltet sich mein Anderssein...

Emmy Hennings

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Es ist Frühling..... überall sprießt es und grünt es,...
mathlan - 22. Apr, 16:32
Man kann den Sonnenschein...
Das nenne ich doch mal ein Tagesmotto.... Motivation...
mathlan - 8. Feb, 13:41
Dass andere anders sind,...
Welch weise Worte gelassen ausgesprochen. Ich kann...
mathlan - 8. Feb, 13:29
und ich genieße das leben...
und ich genieße das leben mit dir!
chris (Gast) - 13. Jul, 00:38
Lazy sunday...
.. der Regen plätschert an der Scheibe entlang... wir...
mathlan - 3. Jul, 12:51

Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
25
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 16:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren